**MischaBarton

Menü

Diary Link Link Link Link Link Link Link Link
Design by Peril-Graphics
Wir kamen uns näher..

Heute morgen war er wieder on. & wir haben wieder geschrieben. Wir beschlossen uns zu treffen, heute noch! Ich stand & stand am Treffpunkt. Eine Telefonzelle hier ganz in der Nähe. Doch er kam nicht.. Nach einer halben Stunde ging ich wieder nach Hause & war kurz vorm Weinen. Ich ging an meinem Pc & guckte ob er on ist. Aber er war nicht on. Ich guckte 2 Sekunden weg. Auf einmal stand sein Name da. Ich dachte ich les nicht richtig. Schreibt der Idiot mir doch im Ernst wo ich denn war. Spinnt der? Bis uns auffiel, dass wir beide da waren. Der eine stand auf der einen Seite der Telefonzelle & der andere auf der anderen Seite. Wir versuchten es nochmal & diesmal klappte es. Wir gingen zum See den weg entlang. Ich hasse laufen, aber in dem Moment ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir immer weiter & weiter gingen. Wir alberten rum & lachten viel. Auf einer Bank schlug ich mein Bein über seins. Mir war Arsch kalt & er nahm mich in den Arm. Dann passierte es. Unser erster Kuss! Es war so schön.. Obwohl wir die ganze Zeit das Geräusch von "poppenden" Enten hörten. Es war so unbeschreiblich schön.. Wir küssten uns immer & immer wieder.. Bis ich nach Hause musste. Aber wir verabredeten uns sofort für Morgen :]

 

7.10.07 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de